Detail

,

DCA Meeting 2018 - Sommersymposium 2018


Wir freuen uns sehr, Sie im Rahmen des diesjährigem DCA-Meetings, zum ersten Sommersymposium der DCA am 11. Juni 2018 einzuladen.
Im Vordergrund steht das Thema Hirntodfeststellung.

Im Anschluss der spannenden Fachvorträgen wird im Podium mit unterschiedlichen Fachexperten diskutiert.

                                                                  
Teilnehmer im Podium: 
Prof. Dr. med. Sam Shemie 
pädiatrischer Intensivmediziner/ internationaler Experte Hirntoddiagnostik
McGill University Montreal 

Dr. med. Anthony De Vere-Tyndall
Oberarzt Neuroradiologie   
UniverstitätsSpital Zürich
oder
Dr. med. Athina Pangalu
Leitende Ärztin Neuroradiologie                                                                       UniverstitätsSpital Zürich 

Dr. med. Adrian Wäckerlin
Leitender Arzt, Intensivmedizin
Kantonsspital Graubünden

Prof. Dr. med. Tanja Krones
Leitende Fachärztin Klinische Ethik 
UniversitätsSpital Zürich

Dr. med. Lukas Imbach 
Oberarzt Neurologie                                                                                                   UniversitätsSpital Zürich

Prof. Dr. med. Reto Stocker
Leitender Facharzt Intensivmedizin und Anästhesiologie / Leiter Lehre und Forschung      
Klinik Hirslanden 

In diesem Flyer finden Sie alle Informationen im Überblick. Wir freuen uns sehr auf einen spannenden und wertvollen Austausch.
Anmeldung unter dca@usz.ch


 
 

...es könnte sein, dass ich plötzlich an jemanden vorbei laufe, der sehr krank war und nur noch hier sein kann, weil er ein Organ von meinem Grosi bekommen hat.
Das ist ein wichtiger Trost
[Jana, 14 Jahre]